"Die größte Einzelinvestition, die wir im Leben vornehmen können, ist, in uns selbst zu investieren. Wir sind die Instrumente unserer eigenen Leistung. Um effektiv zu sein, müssen wir uns regelmäßig die Zeit nehmen, uns auf verschiedenen Ebenen zu erneuern."

Stephen R. Covey (The 7 Habits of highly effective people)

 

Coaching ist ein Prozess, in dem ich meine Kunden unterstütze, ihre Potential auf höchster Ebene zu vollbringen. Ich unterstütze Sie, sich kontinuierlich der eigenen Stärken und Talente bewusst zu werden und sie entsprechend zu entfalten.

In Coachingsessions gilt es, Hindernisse, Blockaden und Barrieren, die den beruflichen und privaten Alltag erschweren zu erkennen und aufzulösen.

Ich coache auf verschiedenen Ebenen: Der Verhaltensebene, der Ebene der unbewussten Einstellungen, bei inneren Konflikten auf der Werteebene sowie der Identitätsebene und mehr.

Einzelcoachings sind nicht nur dann sinnvoll, wenn man in einer persönlichen Lebenskrise ist, oder um ein Burn-out zu verhindern. In der heutigen Zeit ist Coaching ein modernes, unabdingbares Tool der regelmäßigen Selbstorientierung, Standortbestimmung, Finetuning und Kursabstimmung einer jeden verantwortungsbewussten und zielorientierten Persönlichkeit.

Derzeit befinden sich keine Artikel im Warenkorb.

Shop-Login für registrierte Benutzer